top of page

Abschlussklassen in Berlin

  • vor 2 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

Die Abschlussfahrt der Klassen 9a,b und 10 ging dieses Jahr nach Berlin. Vom 20. - 24.4.26 haben wir die Hauptstadt unsicher gemacht. Es war eine gelungene Woche. Die Rahmenbedingungen haben einfach gepasst: Nette Schüler, nette Lehrer, gutes Wetter, ein abwechslungsreiches Programm und ausreichend Zeit zum Shoppen, Party machen und die Stadt erkunden.



Auf der Spree am Bundeskanzleramt vorbei, zu Fuß an der Eastside-Gallery entlangschlendern, Party in der Matrix, ein lustiger Besuch in den Babelsberger Filmstudios und eine nachdenklich machende Besichtigung des KZs Sachsenhausen. Von allem war etwas dabei. Besonders wichtig: Es gab dauerhaft gute Stuimmung - das wünschen wir jeder weiteren Abschlussfahrt!

P. Boos





 
 
 

Kommentare


bottom of page